Aktuelle Kurse

"Online Workshop "In-Balance-Sein"

Vier Abende im August 2021
19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Workshop bekommst du praktische Tipps und Anleitungen für Übungen und Meditationen, um mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch diese herausfordernde Zeit zu kommen.
„Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung“ so schrieb es Antoine de Saint Exupéry und ich lade dich ein, diese außergewöhnliche Zeit zu nutzen, um deine Perspektive und die Blickrichtung einmal anders wahrzunehmen: Von außen nach innen!

Wochenend-Retreat "Einfach DA-SEIN"
01.-03. Oktober 2021

Ankommen im Innen und Außen

Das Wochenendseminar findet im Tagungszentrum Schmerlenbach statt, Details zur Anmeldung folgen in Kürze!

Meditative Entspannung - ONLINE
17.05.2021 - 19:30 Uhr

Willkommen zu einer meditativen Auszeit in diesen
außergewöhnlichen Zeiten.

Diese Online-Entspannungsstunde mit achtsamen Atemübungen, bewegter Atemmeditation und einer geführten Fantasiereise ist ein Weg, mehr in die innere Ruhe und Gelassenheit zu kommen.

Entspannungswalking im
Königsteiner Burghain
am 30. Mai 2021 um 10:30 Uhr

Ich lade zu dieser meditativen Wanderung ein, um achtsam und bewusst sich selbst und die Natur wahrzunehmen.
Mit allen Sinnen die schöne Landschaft rund um den Burghain in Königstein erleben, bedeutet pure Entspannung genießen!
Mit angeleiteten meditativen Übungen und textlichen Impulsen werden wir gemeinsam ca. 90 Minuten unterwegs ein.