Qualifikationen

 

  • NLP-Master INLPTA,  NLP-Master-Coach DNLPCV
  • History Clearing Coach
  • Access Bars®-Facilitator
  • System Coach DVSC
  • Entspannungspädagogin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
  • Stressmanagementtrainerin
  • ZENbo-Balance Trainerin
  • Trainerin Autogenes Training
  • Spiritueller Nordic Walking Instructor
  • CQM-Anwenderin

Pia Burger - Personal Coach und Entspannungpädagogin

Ich bin Pia Burger.

Als Personal Coach für Persönlichkeitsentfaltung und als Entspannungspädagogin und Achtsamkeitstrainerin begleite ich Dich, als meine Klienten auf Deinem individuellen Weg der Veränderung und Weiterentwicklung.

Seit langer Zeit lebe und arbeite ich sehr gerne in Königstein im Taunus und habe hier meinen privaten und sozialen Lebensmittelpunkt gefunden.

Weiterbildung und Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit haben mein Leben grundlegend verändert.

Das eigene Leben achtsam und selbstbestimmt zu gestalten, ist für mich zu meinem Lebensmotto geworden. Aus der eigenen Biografie heraus weiß ich, was es bedeutet, sich zu verändern und in seinem eigenen Leben anzukommen.

Meine Leidenschaft ist es, Dich dabei zu unterstützen, den Weg in ein für Dich erfülltes und entspanntes Leben zu finden, ein Leben in Leichtigkeit und Freude.

Mit verschiedenen Techniken aus Achtsamkeits- und Entspannungsverfahren sowie unterschiedlichen Coaching-Methoden kann das ganz individuell für Dich eine Möglichkeit werden.

Für mehr Leichtigkeit im SEIN!